top of page

DEINE LIEBE,
DEINE STORY

Ich bin Sina Weihrauch, Mama und Fotografin. Ich bin schwer verliebt in den verrücktesten kleinen Mann der Welt, und meine alte Golden Retriever- Dame, Lucy.  

Ich lebe in Berlin und Hamburg. Arbeite europaweit und liebe meinen Job wirklich sehr. Es ist mehr als nur die Fotografie. Es sind vor allem die Menschen mit den verschiedensten Geschichten, die meinen Job versüßen. 

Mir ist es super wichtig eine Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen, damit Sie mir vertrauen können. 

SA700111.jpg

WARUM ICH MEINE ARBEIT LIEBE

Mit Teddy Fotografie habe ich seit 2018 mir meinen Traum erfüllt und mich Selbstständig gemacht. Meine Leidenschaft zur Fotografie ist seitdem nur noch stärker geworden. Alles rundum Emotionen lässt mein Herz höher schlagen.

Es ist mein Wunsch dir den unvergesslichsten Tag genauso in der Kamera einzufangen, dass du noch in mehreren Jahren das Gefühl hast, als wäre es gestern gewesen. All die kleinen Details, alle krampfartigen Lacher, alle kleinen Tränchen und die liebsten Menschen, die an eurer Seite waren...genau das ist mein Job, meine Passion & meine absolute Glückseligkeit.

DER BEGINN EINER WUNDERBAREN
Verbundenheit 

SA709858.jpg
bottom of page